F-Ring-Treffen am 15.09.2011

Es ist viel passiert und wird deswegen auch wieder Zeit ein F-Ring-Treffen zu machen!

Das Treffen soll am 15.09.2011 um 19:30 Uhr im Allerweg stattfinden. Alle F-Ring-Interessierten sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Geplant sind nicht nur ein Bericht des vergangenen Sommerzeltlagers und die Planung des Nachtreffens sondern auch andere zukunftsorientierte Punkte, denn das Jahr ist noch nicht zu Ende!

 

Wir wollen uns mit mehreren Spektakeln befassen: Dem Bezirksspektakel, Herbstspektakel, Mädchenspektakel und dem Winterspektakel (WinterSpek) sowie der Winterfreizeit (WiFrei). Außerdem schon ein kurzer Blick in das zeitlich etwas weiter weg liegende Zeltlager 2012.

Also kommt vorbei, es wird sicherlich spektakulär!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.