Zurück zu Aktiv! werden

Beitreten

Mitgliedschaft

 

Unterstütze die Arbeit der SJD – Die Falken im Bezirksverband Hannover mit deiner Mitgliedschaft!

 

 

Wir Falken verfolgen mit unserer Arbeit die Vision einer gerechten, solidarischen Welt. Kinder und Jugendliche sollen sie in eigener Verantwortung und selbstorganisiert in unserem Verband erleben können.

 

Deswegen begleiten wir Kinder- und Jugendgruppen, organisieren Ferienfreizeiten, Bildungsveranstaltungen und internationale Jugendbegegnungen.

 

Wir bilden uns gegenseitig politisch und sozial. Bei uns können Kinder und Jugendliche schon heute ein Stück Solidarität, Freiheit und jede Menge Spaß erleben.

 

Wenn auch du die Gesellschaft verändern willst und jetzt denkst, wir Falken leisten eine gute Arbeit, die auch aus deiner Sicht für unsere Gesellschaft wichtig ist, dann überlege dir, ob du uns unterstützen kannst und willst. Der einfachste Weg dazu ist natürlich die Mitgliedschaft

 

Hier kannst Du die Eintrittserklärung ausdrucken und per Post, oder Fax an uns schicken!

 

Freundschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.