Zurück zu Über uns

Positionen des Bezirks- und Bundesverbandes

Ein wenig über unsere Ziele und unsere Ideen konntest Du ja bereits in unseren Grundsätzen lesen – aber vielleicht möchtest Du ja auch etwas mehr darüber erfahren wie wir uns zu bestimmten tagesaktuellen oder allgemeinen Themen positionieren.


Dafür findest Du hier eine Auswahl von verschiedenen Texten, geschrieben von Arbeitskreisen, dem Vorstand und allen die sich an unseren Projekten beteiligen. Alle aktuellen Texte entsprechen entweder der Beschlusslage der Bezirkskonferenzen im Bezirk Hannover, des Bezirksvorstandes des Bezirks Hannover oder der Bundeskonferenzen der SJD – Die Falken.


 

Aus den Arbeitskreisen:

Political Declaration of the German Cypriot Youth Exchange 2010

 

Vom Vorstand:

 

Von den Bezirkskonferenzen:

Die Integrationsdebatte – ein rassistischer Blumenstrauß

Von den Bundeskonferenzen:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.