WIR STELLEN EIN – JOBANGEBOTE BEI DEN FALKEN HANNOVER

ℹ️

WIR SUCHEN MITARBEITER*INNEN – LINKE JUGENDARBEIT BEI DEN FALKEN HANNOVER – JUGENDTREFF ANDERTEN

📝 Für den Falken Jugendtreff Anderten suchen wir ab sofort 2 sozial Pädagog*innen in Teilzeit (je 25h). Wir Falken sind ein parteipolitisch unabhängiger, linker Kinder- und Jugendverband.

👀 Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Angeboten, die auf Freiwilligkeit, Interessen- und Bedürfnisorientierung, Selbstorganisation und Partizipation, anerkennender und empowernder, weil parteilicher, offener und verbandlicher Jugendarbeit basierend.

📬 Bewerbungen bitte via Mail an bewerbungen@falken-nds.de. Bewerbungsschluss ist der 01.02.2024. Rückfragen an annso.wiegel@falken-nds.de. Wir freuen uns auf Rückmeldung!

ℹ️ Weitere Informationen findet ihr der in der Stellenausschreibung oder auf www.falken-hannover.de.

Freundschaft!
Sozialistische Jugend – Die Falken Hannover

Freundschaft!
Sozialistische Jugend – Die Falken Hannover