Heraus zum feministischen Kampftag

Bald ist der 08. März – Kommt am feministischen Kampftag mit auf die Straße!

Dieses Jahr laufen wir unter diesen Aufrufen: 💜

https://cdn2.me-qr.com/pdf/20363873.pdf?fbclid=PAAaZ4Jj2FBAimTZ2VcPwDhbQwkVckTkM5e9YM7FJTMVwzVpXnERkmDwbnQSE_aem_AcKW592mlPsVhDX7NDjUMG9AIs-xAIAFXtVCfuz9TXPP3rxdE6XRoW0KeD9-r9DDD5M

Das Design ist von @inne.design_

⭐️Kinderbetreuung auf der 8. März Demo⭐️

Wir als Falken bieten, wie auch schon im letzten Jahr, auf der Demo zum feministischen Kampftag eine Kinderbetreuung an. Wir möchten auch Personen mit Kindern ermöglichen sich an der Demo zu beteiligen und sehen uns auch als gesamte Linke in der Verantwortung Kinder auf Demos mitzudenken.
Wir werden am Ende der Demo mitlaufen und dort für ein bisschen Beschäftigung sorgen, sei es durch Fussball, Kreide malen oder was auch immer.