Richtig Bock- Kinderblock

Heraus zum kämpferischen 1. Mai

Dieses System gibt uns keine Zukunft.
Was wir brauchen ist Gemeinschaft, Solidarität, Frieden und eine Wirtschaft, die an den Bedürfnissen von Menschen und Umwelt ausgerichtet ist. Was wir kriegen ist Ausbeutung, Krieg, Vereinzelung und Profitmaximierung um jeden Preis.

Deshalb am 1. Mai alle auf die Straße!
Unterschiedlich und gemeinsam! Bunt und kämpferisch!

Dieses Jahr wird es auf der kämpferischen 1. Mai-Demo zum ersten mal einen von den Falken organisierten Kinderblock geben. Wir sind ganz gespannt und freuen uns über alle Kinder und Jugendlichen, die mit oder ohne ihre Erwachsenen Bezugspersonen bei uns mit im Kinderblock mitlaufen wollen.

Am 25.04. wollen wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen ab 16:30 in unseren Räumen im Allerweg Transpis für den Kinderblock malen, Demoparolen dichten und uns auf die Demo einstimmen.

Kommt gerne getestet vorbei – wir freuen uns auf euch!

Freundschaft!