*** Dringend: Bürosuche für Falken-Büros *** gerne weiterleiten ***

Liebe Genossinnen, Liebe Freundinnen der Falken,

Jetzt hat es nun leider auch uns getroffen.

Wir wurden etwas unerwartet von der Vermietung gekündigt und müssen unsere Büroräume in der Wilhelm-Busch-Straße zum November verlassen. Wir hatten bisher eine sehr geräumige Wohnung, in die alles Wichtige für uns gepasst hat: Das Unterbezirksbüro der Falken Hannover, das Bezirksbüro, das Landesbüro, eine Küche, ein Sitzungsraum, ein Raum zum Aufhalten oder Durchatmen und ein Lagerraum. Das sind alles wichtige Räume für unsere Arbeit und, um so weitermachen zu können wie bisher, müssen wir uns jetzt auf die suche nach neuen Räumen machen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Bescheid gebt, falls euch etwas über den Weg läuft.

Toll wäre natürlich eine 3 bis 6 Zimmer Wohnung mit Bad und Küche. Innenstadtnah wäre Ideal ist aber kein muss, da wir eine Deadline haben.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Freundschaft!

SJD – Die Falken Unterbezirk Hannover, Bezirk Hannover und Landesverband Niedersachsen