Landesverband Niedersachsen gegründet!

LVVorsitzendeBuVoDelegierte

Nun ist es endlich soweit. Am 23. Juni wurde im Falken-Jugendzentrum Lister Turm der Landesverband Niedersachsen der SJD – Die Falken gegründet! Auf der Landeskonferenz haben die Delegierten der drei niedersächsischen Bezirke einstimmig eine Satzung verabschiedet und den Landesverband gegründet. Bislang gab es nur einen Landesausschuss, in dem sich die drei eigenständigen niedersächsischen Bezirksverbände organisiert haben. Friedrich Wilke, internationaler Referent im Vorstand des Bezirksverbands Hannover, wurde zum Landesvorsitzenden gewählt. Halina Diedrichs, Vorsitzende des Kreisverbands Braunschweig, wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Der Gründungsakt wurde von den Bundesvorsitzenden Josephin Tischner und Immanuel Benz sowie durch weitere Gäste begleitet.

Ein gemütlicher Grillabend rundete den Tag ab.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.