Herbstspektakel für Kinder

Kinder zwischen 6 und 10 Jahren konnten bei uns in den Herbstferien ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Eine Woche lang gab es unterschiedliche Aktionen und Ausflüge. So ging es z.B. an einem Tag auf den Stadtteil-Bauernhof. Dort konnten die Kinder den Hof mit allen Sinnen erleben, konnten einiges zu den dort lebenden Tieren erfahren und diese natürlich auch füttern. Schließlich ließen sich die Kinder das am Lagerfeuer selbst gebackene Stockbrot schmecken. An einem anderen Tag machte die Gruppe das AquaLaatzium unsicher. Jeden Tag gab es spannende workshops, z.B. eine Geocaching-Schatzsuche, Experimente und Bastelaktionen. Kinder und BetreuerInnen hatten viel Spaß an dem Spektakel.

 

_Lagerfeuerkorb

rotkohl

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.