Wir sind umgezogen

Das Falken-Büro ist aus der Nordstadt nach Linden umgezogen.

Unsere neue Adresse lautet

Nieschlagstraße 26

30449 Hannover

Bis einschließlich 17.10. sind wir telefonisch und digital deswegen nur eingeschränkt erreichbar, weil die digitale Infrastruktur nachzieht. Postalisch und persönlich erreicht ihr uns aber ab sofort im neuen Büro

Wir freuen uns über euren Besuch!

Wir benötigen aber weiterhin Eure Hilfe- im alten Büro gibt es noch einiges zu tun:

Dafür haben wir Arbeitspakete geschnürt, bei denen ihr uns helfen könnt

Paket 1: altes Büro aufräumen/ aussortieren – Montag, 10.10.22 ab 9 Uhr

Paket 2: Müll entsorgen im alten Büro – Dienstag, 11.10.22 ganztägig

Recyclinghof (Computer/ Altpapier)

Abholung übrige Möbel- nehmt mit was ihr tragen könnt

Paket 3: restliche Sachen ins neue Büro – Dienstag, 11.10.22.- ganztägig

mindenstens 5×3 Sekmente Ivar-Regale müssen noch ins neue Büro

Paket 4: Umzug in Allerweg aus altem Büro- zeitlich flexibel bis 14.10.22

alle Bastelsachen und die Sportmatte für den Allerweg sind noch im alten Büro und sollen in unsere Kinder- und Jugendräume im Allerweg umziehen

Paket 5: Endabnahme (Streichen/ Teppiche raus)

das alte Büro muss gestrichen werden (Decke und Wand)

Teppiche raus

Wenn ihr Lust und Kapazitäten habt uns zu helfen, kommt entweder am Montag oder Dienstag direkt ins alte Büro in der Wilhelm-Busch-Strasse 12 oder meldet euch bei uns unter info@falken-hannover.de