Investieren statt kaputtsparen!

  • Demaufrauf #sosjugendarbeit +++
    📆 14.Juni um 16:00Uhr
    📍Vor dem neuen Rathaus

Die Landeshauptstadt Hannover plant mit dem neuen Haushaltskonsolidierungsprogramm drastische Sparmanßnahmen und Haushaltseingriffe, die die Kinder und Jugendarbeit in Hannover hart treffen wird. Starten soll das Ganze zum Haushalt 2025/2026 der Stadt Hannover, die Diskussionen darüber werden aber jetzt schon geführt.

🗣️ Wir lassen nicht zu, das Kinder und Jugendliche zum wiederholten mal als Verliererinnen aus einer Krise hervorgehen! Gemeinsam mit dem Stadtugendring in Hannover, den anderen Kinder- und Jugenverbänden, Trägerinnen der Jugendarbeit, Kultureinrichtungen, Gesundheitsinstitutionen und vielen weiteren Akteur*innen, die alle betroffen sein werden, positionieren wir uns klar und deutlich gegen Einsparungen. Wir rufen euch auf, mit uns zur Demo zu kommen.

Mittwoch, 14. Juni um 16:00Uhr
Demonstatration „Investieren statt Kaputtsparen“
Vor dem neuen Rathaus in Hannover

Freundschaft! #achtungsägefisch
https://www.instagram.com/p/CtWgZDhtngz/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==