Das war der Vielfalt Kongress

Vom 17. bis 20. Mai sind Falken aus dem ganzen Bundesgebiet in unserem coolen internationalen Seminarcenter Kurt Löwenstein Haus (KLH) in Wertpfuhl bei Berlin zusammengekommen. Anlass war unser Vielfalt Kongress – und selbstverständlich waren wir aus dem Bezirk Hannover mit dabei! ‚Mitgebracht‘ haben wir einen Workshop zu Migration und Integration und haben auf dem Basar der Vielfalt unser Projekt Rap ’n‘ Roderbruch vorgestellt.

Vier Tage haben wir unter dem Motto „Herrschaft bekämpfen – Befreiung leben!“ ein tolles Programm für Kopf und Herz erlebt und mitgestaltet: Von vielen unterschiedlichen Workshops, über Referate, Werkstattgespräche hin zu Poetry Slam, Karaoke und Projektvorstellungen vieler Falken-Gliederungen auf dem Basar der Vielfalt….Ach ja, da war ja noch was: Die Band-Auftritte von Rosa Rauschen (Elektro) und Sookee und Kobito (Hip Hop).

Eine Nachlese zum Kongress, Bildergalerie sowie ein Blogg gibt es hier: Nachlese zum Vielfalt Kongress

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.