Das war das Zeltlager 2013!

Vom 20. Juli bis 03. August haben wir am Solling bei Uslar ein tolles Kinder- und Jugend-Sommerzeltlager gelebt – mit Freiheit und Selbstbestimmung!

Und nicht nur für die Kids stand der Kompass auf Abenteuer.

 

Neben Chillen und Freizeit gab es viele interessante Werkstätten, Thementage und Neigungsgruppen – Vom Schmieden, über Impro-Theater bis Haare-Färben war alles dabei…

 

Schade, dass es schon vorbei ist, aber die Uhr dreht sich weiter und der nächste Sommer kommt bestimmt!

Basteln  ImproTheater Lagerfeuer SchnickSchnackSchnuck Seminar Survival Team

Grillen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.