1. Mai auf dem Trammplatz

Es ist wieder so weit, das Jahr nähert sich dem 1. Mai und auch wir Falken werden natürlich wieder auf Demo und Fest vertreten sein und würden uns freuen, wenn auch du vorbeikommst!

Wir treffen uns zur Demo am Freizeitheim Linden um 9:30 Uhr als Jugendblock, dann geht es von dort aus zum Trammplatz. Haltet am besten Ausschau nach der Falkenfahne. Zum FZH kommt ihr mit der Stadtbahn 10, Haltestelle Ungerstraße.

Dieses Jahr wird das Maifest zum ersten Mal auf dem Trammplatz und nicht auf dem Klagesmarkt stattfinden!

Trotzdem haben wir natürlich wieder ein Zelt in dem verschiedene Aktionen stattfinden und wo ihr gerne zum quatschen oder helfen vorbeikommen könnt. Dieses Jahr werden wir zum Beispiel Luftballons steigen lassen, an denen Postkarten mit Forderungen von Kindern hängen und was zum spielen und basteln…

Also kommt vorbei, wir freuen uns!

 

Hier nochmal die neue Demoroute:

FZH Linden – Windheimstraße – Fröbelstraße – Commeniusstraße – Limmerstraße – Leinaustraße – Elisenstraße – Küchengarten – Spinnereistraße – Braunstraße – Humboldtstraße – Calenbergerstraße – Archivstraße – Lavesallee – Friderikenplatz – Friedrichswall – Trammplatz