Erlebnis pur mit der Falken-Segeltour!

Vom 06. bis 13.10.2013 waren wir auf einer coolen Segeltour – los ging es von Harlingen aus.
Wir haben Inseln erkundet, waren auf den Kanälen unterwegs und einige Mutige
waren sogar Baden während sich andere auf Deck in der Sonne räkelten. Heiß her ging es natürlich auch, wenn wir bei grauem Wetter gegen einen starken Wind ankreuzten und uns auf dem Vorderdeck die kalte Gischt durchweichte – eine Herausforderung, die wir als Falken natürlich gemeinsam locker meistern und Spaß dabei haben…

Auch unter Deck war einiges los – gemeinsam kochen, essen, erzählen, spielen und feiern.

Das war nicht die erste Segeltour, aber ganz sicher auch nicht die letzte!
lDSCF1987DSCF1949,
DSCF1943HenniPascale

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.