Esskultur-AK präsentiert: Vegane Currywurst

Heute haben wir uns beim Esskultur-Arbeitskreis viel Mühe gegeben und gemeinsam leckere vegane Currywurst gemacht. Das Urteil war einstimmig: Sehr lecker, nächstes Mal kriegen wir das aber noch besser hin!

Damit war unser Magen befriedigt, für den Kopf gab's dann noch Thesen zum Unterschied zwischen Komfort und Luxus.

 

Nächsten Mittwoch wird dann vegan gegrillt, mit selbstgemachter Bratwurst und Steaks, aber auch Gemüsespießen und Bananen. Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen, sollte sich aber vorher im Büro melden, damit wir einerseits die Mengen besser abschätzen und andererseits den Treffpunkt mitteilen können.

Freundschaft!

Sehr lecker

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.