Arbeitskreise

Mitmachen!

Organisier dich selbst! – Bei den Falken!

 

 

Bei uns kann jede/r mitmachen! Ob in unseren Kindergruppen, Jugendgruppen, Arbeitskreisen, Seminaren, Zeltlagern und Freizeiten… Wenn du Lust hast nette Leute kennen zu lernen, politisch aktiv zu werden, dich für deine Rechte einzusetzen, oder einfach mal ein bisschen rote Farbe in den grauen Alltag bringen willst, dann komm zu uns!!! Unter den anderen Kategorien findest Du einen kleinen Einblick in unsere Angebote, doch es gibt noch mehr…

 

Für mehr Infos einfach mal bei uns im Büro melden, unter 0511-628298, oder eine Mail schicken an: info@falken-hannover.de

Aktiven-Plenum: Jeden Mittwoch, 18 Uhr im Allerweg

Das Aktiven-Plenum ist das gemeinsame Treffen für Aktive aus allen SJ-Gruppen und ist offen für alle interessierten Falken und (Noch-)Nicht-Falken. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18:00 im Kulturtreff Allerweg (Allerweg 7-9, Haus D, 1. Stock, Linden-Süd). , ko­chen und essen manchmal gemeinsam, beschäftigen uns mit politischen Themen und planen Aktionen. Wie alles bei den …

Seite anzeigen »

Speeddating mit Marx

Jeden 2. Donnerstag trifft sich unser Lesekreis zu Kapital & Arbeit in unseren Räumen im Allerweg. Um herauszufinden ob es sich um eine Woche mit oder ohne Lesekreis handelt, schreibt an info@falken-hannover.de

Seite anzeigen »

Arbeitskreis Esskultur

Was ist dran an Bio-Siegeln? Ist ökologisch auch immer gut für die Umwelt, wenn Produkte um den halben Globus fliegen? Kann man echte Bioqualität erkennen und „Biofallen“ vermeiden? Ist die „Esskultur“ ein Spiegel gesellschaftspolitischer Strömungen und Orientierungen? Der Arbeitskreis bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich mit diesen und anderen Fragen zum Thema Ernährung zu befassen. …

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>