Zeltlager/Fahrten

Hier einige Fahrten und Freizeiten für Kinder und Jugendliche:

 

Aktuelle Informationen zur Fahrten und Freizeiten findet ihr auf unser Startseite!

 

Freundschaft!

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Romina Bösenberg

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche für meine Nichte us Hamburg Informationen zu den verschiedenen Aktivitäten, da ich als Mädchen auch aktiv war und positive Erfahrung sammeln konnte. Ich möchte das sie das auch erlebt und mit den Falken groß wird. Sie ist 12 und mein Neffe 7 Jahre.
    Bitte um ausführliche Bröschüren.
    Mfg

  2. Dirk Berenbrock

    Hey, liebe Falken..

    Ich bin als Jugendlicher bei euch in den Jahren `81- `83 im Sommer Camp
    mit gefahren. Es hat nachhaltig einen tollen Eindruck hinterlassen. Doch leider weiss ich nur noch die Länder wo wir waren- nicht die Städte. Die
    Recherche erwies sich als schwierig. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?!

    Danke, Grüße

    Dirk Berenbrock

    1. Britlu

      Hallo Dirk,
      1981 waren die Hannoverschen Falken mit der Jugend in Nordegen/Arendal. Die Kinder waren im Schwarzwald/Stöcklewald (ich auch). 1982 Jugend Bologna/Italien; Kinder: Forsthaus Halt / Stadthagen. 1983 Jugend in Nevez/Frankreich; Kinder: weiß ich nicht. Ich war in Bologna und Nevez mit. In Italien war mein Teamer Kay Schweigmann-Greve und ich war 14 Jahre alt.
      Sozialistische Grüße Freundschaft

      Britlu

      1. Dirk

        Hallo Britlu!!!

        Sorry, ich habe ganz vergessen das ich hier eine Nachricht hinterlassen habe. Aber vielen Dank für deine Antwort! ja, an Norwegen u. Italien kann
        ich mich noch gut erinnern. Frankreich eher weniger, war mit großem Liebeskummer verbunden.
        Doch weisst du bestimmt noch wer ich bin…
        und ich weiss noch wer du bist…

        Danke für die schönen Erinnerungen
        Ciao

  3. SJD-Die Falken/Bez.Hannover-CT

    Hallo Michel,

    wir haben den Zeltlager Flyer für dieses Jahr noch nicht fertig gestellt, so dass ich dir noch kein Anmeldeformualar senden kann. Das Zeltlager findet vom 20.07. – 03.08. statt.
    Sobald der Flyer fertig ist, informiere ich Dich.

    Viele Grüße
    Cos

  4. Susanne

    Hallo zusammen,

    interessiere mich für das Zeltlager im Sommer.

    Bis wann muss man buchen und was kostet die Reise.

    Ich habe einen Sohn, der am 24.06.13 dann 16 Jahre alt ist.

    Viele Grüße
    Susanne

    1. SJD-Die Falken/Bez.Hannover-CT

      Liebe Susanne

      das Zeltlager kostet 275€ und die Buchung hat noch Zeit.
      Wir sind derzeitig dabei, den Flyer für das Zeltlager zu erstellen.
      Bitte einfach eine Email an info@falken-hannover.de senden, mit Name und Kontaktdaten.
      Dann nehmen wir Deinen Sohn auf die Teilnahme-Liste auf und melden uns, sobald wir den Flyer und die Infos zusammengestellt haben.

      Beste Grüße

      Cos

  5. Julia

    Hallöchen!
    Meine Cousine, zehn, war zur Winterfreizeit und dort wurde meiner Tante gesagt, dass noch Plätze für die Sommerfreizeit frei sind. Seitdem warten wir auf einen Flyer, könnte man diesen mir per Mail zuschicken?
    Vielen Dank!
    Julia

    1. SJD-Die Falken/Bez.Hannover-AP

      Hallo Julia,
      es stimmt, es gibt noch Plätze für die Sommerfreizeit vom 20.7.-3.8.2013. Die Flyer befinden sich leider immer noch in Druck. Wir schicken den Flyer dann auch gern per mail zu. Viele Grüße Angelika

  6. Boetticher

    Hallo Falken,

    Ich überlege, ob und wie wir „Familienwanderer“ an der Meissnerfahrt teilnehmen können, und bin bei burgludwigstein.de auf ein bedauerndes Kommentar gestossen, dass man euch vom grossen Lager ausgeschlossen hätte und ihr ein eigenes Lager plant. Könnte man dazu von euch ein Kommentar hören? Das würde mir etwas helfen, mir ein Bild vom Geist der kommenden Meissnernacht zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>