«

»

Mrz 23 2020

Update zur Lage

Wir informieren euch aber hier über aktuelle digitale Formate und auch wie es weiter geht!

Liebe Freundinnen und Genossinnen,

aufgrund der anhaltenden Krise hinsichtlich der Verbreitung von SARS-CoV-2 haben wir uns als Bezirksvorstand zu verschiedenen Maßnahmen entschlossen, um die Gesundheit unserer Genossinnen, Mitarbeiterinnen und Teilnehmer*innen auf unseren Veranstaltungen zu gewährleisten.

• Alle Bezirksveranstaltungen bis zum 30. April werden abgesagt. Das sollte alle Seminare, aber auch alle Gremiensitzungen, Treffen der Arbeitsgemeinschaften und Gruppen betreffen.

• Alle Falkeneinrichtungen des Bezirks werden ab Montag den 16.März geschlossen.

Über weiteres Verfahren informiert der Bezirksvorstand in Absprache mit den Mitarbeiter*innen.

Das Bezirksbüro ist nur eingeschränckt erreichbar, da sich Mitarbeiter*innen teils im HomeOffice befinden.

• Bitte achtet auf euch und seid solidarisch, was insbesondere Hamsterkäufe betrifft, wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, wie es für uns Falken weitergeht.

Freundschaft!
Euer Bezirksvorstand Hannover