Kindersommerzeltlager am Labus-See – jetzt anmelden!

Entdecker gehen Zelten

 

Es geht mit den Falken auf Entdeckertour. Unser Sommerzeltlager bietet dieses Jahr nicht nur mit seinem schönen Zeltplatz an der Mecklenburger Seenplatte einiges zu entdecken: Wir schlüpfen in die Rolle von berühmten Entdeckerinnen und Entdeckern, balancieren über wackelige Seile, übernachten im selbstgebauten Baumhaus, machen eine Zeitreise zu den Dinosauriern oder untersuchen die Tierwelt in der Erde.

Druckfrisch geht unser Flyer jetzt in den Versand zu Euch. Wer noch etwas schneller sein möchte oder (noch) nicht auf unserer Postverteilerliste steht, kann sich den Flyer natürlich auch direkt hier als PDF herunterladen und sich dann gleich anmelden. Also: keine Zeit verlieren und auf geht's in den Sommer!

Die wichtigsten Infos zu unserem Zeltlager finden sich hier auf der Webseite. Näheres gibt es im Flyer oder wie immer telefonisch oder per Mail in unserem Bezirksbüro.

 

Kindersommerzeltlager – Entdecker gehen Zelten

vom 28.7. – 11.8.2012

für Kinder von 6 – 12 Jahren

Teilnahmepreis: 280 Euro (inklusive 20 Euro Solibeitrag, freiwillig)

 

Flyer downloaden

Anmeldeblatt downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.