Der Bus aus Spanien

Hallo Ihr Lieben,

wir haben euch ja versprochen das wir euch über diesen weg auf dem Laufenden halten wann der Bus aus Spanien in Hannover Ankommt.

Wir sind grade gut 400 km vor Hannover, und werden wohl in 5h ankommen, also gegen 16.00Uhr

Für Göttingen wird es ca 1h – 1.5h früher sein. Bitte seid Pünktlich, damit wir nicht so lange warten müssen.

 

Wenn ihr Kontakt zum Bus aufnehmen wollt könnt ihr das unter 0178-1848054 gerne machen.

 

Freundschaft!

Euer SJ-Zeltlager Team

Update 4!

Das Ausladen in Göttingen hat super geklappt und wir sind wieder auf der Straße. Wir Planen weiterhin um 18.00Uhr am ZOB in Hannover zu sein.

Update 3!

Durch eine weitere Baustelle mit einem Liegenbleiber und den Lenk und Ruhezeiten ist unsere neue Ankunftszeit für Göttingen 16.30 Uhr. Für Hannover schätzen wir z.Z. 18.30 Uhr und hoffen das es klappt.

Update 2!

Wir stehen schon wieder… diesmal bei Kirchheim. Unsere neue Ankunftszeit wird gegen 16.00 in Göttingen sein!

Wann wir in Hannover ankommen ist noch nicht ganz absehbar, da zur Zeit auf der Strecke zwischen Göttingen und Hannover (bei Northeim) auch ein Stau ist. Wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten.

Update!

Wegen eines Unfalls kommen wir wohl erst gegen 17.00 Uhr in Hannover an.

In Göttingen werden wir ca gegen 15.30 sein.