«

»

Sep 17 2014

27. Großraumentdeckertag

Unter dem Motto “Manege frei” präsentierten sich wieder Vereine und Verbände des Regionsjugendringes auf dem Großraumentdeckertag und stellten in Gailhof ein farbenfrohes Familienfest auf die Beine. Da waren die Falken natürlich auch dabei.

In diesem Jahr konnten Kinder, aber auch Erwachsene in die magische Welt der Zirkuskunst eintauchen. Schon durch das Bühnenprogramm mit dem Kinderzirkus „Knalltüte“ und dem Clown Francesco wurden die Kinder eingeladen, die Zirkuswelt zu erkunden. Aber auch bei den vielen Mitmachaktionen der Kinder- und Jugendverbände, sei es im Niedrigseilgarten, beim Kistenklettern oder bei den vielen Bastelangeboten rund um das Thema Manege, hatten die Kinder viel Freude, neues zu entdecken und auszuprobieren.

Eine gelungene Veranstaltung für große und kleine Menschen.

 

P1010408-aP1010419-a