«

»

Sep 13 2012

Großraumentdeckertag

Unter dem Motto „Gemeinsam die Welt entdecken“ präsentierten sich wieder Vereine und Verbände des Regionsjugendringes auf dem Großraumentdeckertag und stellten in Gailhof ein farbenfrohes Familienfest auf die Beine. Da waren die Falken natürlich auch dabei.

Die Kinder konnten mit allen Sinnen die Welt entdecken, Körpererfahrung im Seilgarten, beim Kistenklettern oder auf dem Rolliparcous sammeln aber auch am Luftballonwettbewerb  teilnehmen. Viele Kinder bereisten mit ihren Rallyekarten verschiedene Länder dieser Erde und konnten dabei auch einiges über diese Länder erfahren. Das Bühnenprogramm, bei dem die Kinder sowohl zuschauen  als auch  aktiv mitmachen konnten, rundete das Programm ab. Eine gelungene Veranstaltung für große und kleine Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.