Fachkräfteaustausch mit Israel

 

Die Fachkräftedelegation des Bezirks Hannover der SJD- Die Falken ist nach zehn, sehr anstrengenden, aber auch erlebnisreichen Tagen wieder nach Deutschland zurückgekommen. Auf dem Programm standen viele verschiedene Begegnungen und Aktionen, darunter zum Beispiel eine zweitägige Wanderung durch die Wüste Negev, aber auch Treffen mit Politiker_innen, Aktivist_innen, Schriftsteller_innen und Journalist_innen und vielen anderen interessanten Menschen.

Derzeit ist die Gruppe dabei ihre Ergebnisse aufzuarbeiten, um sie hoffentlich bald in einer Broschüre präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.